Unsere Website verwendet ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Es finden keine Besuchs-Analysen statt, und es werden keine sogenannten third-party-Cookies eingesetzt.

Konzertabsage

Konzertabsage

Leider sind auch die Konzerte mit dem Alternativprogramm am 1. November den aktuellen Entwicklungen und den Reisebeschränkungen unseres Nachbarlandes Dänemark zum Opfer gefallen: Das Sønderjyllands Symfoniorkester, das sich als staatlich geförderte Kulturinstitution an die Richtlinien der dänischen Regierung halten muss, darf und kann schon seit der vergangenen Woche nicht nach Deutschland einreisen, so dass eine Durchführung der hiesigen Proben sowie der Konzerte nicht möglich ist. Nach bisherigem Stand können die geplanten Konzerte in Sønderborg und Flensburg stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Related Posts